Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Schon immer war ich fasziniert von allem was zwei Räder und einen Motor hat. Ganz besonders interessant wird´s allerdings, wenn dann noch ein drittes Rad hinzukommt.

Motorräder mit Seitenwagen

Sind Gespanne heute schon eher selten im Verkehrsgewühl auszumachen, gilt dies noch viel mehr für deren Gelände- und Fernreise-tauglichen Brüder, die Enduro-Gespanne. In anderen europäischen Ländern ist diese Fahrzeuggattung sogar fast gänzlich unbekannt. Immer wieder führt das zu interessanten Begegnungen, wenn man damit unterwegs ist.

Doch am tollsten finde ich den Fahrspaß den ein echtes Enduro-Gespann vermittelt. Es ist leicht und wendig und kann im Gelände oder auf der Straße auch mal härter rangenommen werden. Es stellt - gleich einem Maultier, einen treuen Begleiter für alle Wege und Gelegenheiten dar, der das komplette Zelt- und Reisegepäck für die Tour auf seinem Rücken trägt und seine Reiter auch in entlegene Gegenden bringen kann.

So muss das sein - denn Motorrad und Zelt sind für mich untrennbar miteinander verbunden. Erst durch das Zelt wird das Erlebnis mit einem Enduro-Gespann unterwegs zu sein perfekt. In der Hoffnung, dass dies noch lange so bleiben möge.

Hier findest Du Infos und Bilder meiner Enduro-Gespanne

Kontakt

Send me an e-mail / sende mir ein E-Mail

>hier<

Anfahrt

zum Treffen (derzeit ausgeblendet)

Diese Webseite ist rein privat und dient keinerlei kommerziellen Zwecken!

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?